Sascha Pfannstiel

Sascha Pfannstiel

Alkoholisiert in Kontrolle: 58-Jähriger muss zur Blutprobe

Dienstag, den 27. Juni 2017 um 10:26 Uhr
FRANKENBERG. Einen alkoholisierten Autofahrer hat die Polizei am späten Abend in Frankenberg aus dem Verkehr gezogen: Aufgefallen war der 58-Jährige einer Polizeistreife, weil er sehr langsam durch die Innenstadt fuhr. Die Beamten hielten den Toyota des…

An Grundschule: Diebe wollen Rutsche stehlen

Dienstag, den 27. Juni 2017 um 08:48 Uhr
ALLENDORF (EDER). Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Samstag versucht, eine sieben Meter lange und ein Meter breite Edelstahlrutsche auf dem Gelände der Grundschule am Goldbach im Holzweg abzuschrauben und zu stehlen. Sie ließen…

Flughafen Calden: Mit gefälschten Pässen eingereist

Montag, den 26. Juni 2017 um 22:55 Uhr
CALDEN. Mit gefälschten Papieren sind vier syrische Staatsangehörige bei der Grenzkontrolle am Flughafen Kassel-Calden aufgeflogen. Nach Angaben der Bundespolizei besteht der Verdacht der Schleusung. Den Angaben zufolge waren ein 32-Jähriger mit seinem 14-jährigen Sohn und…

Lastwagen und Radfahrer nach Unfallfluchten gesucht

Montag, den 26. Juni 2017 um 21:56 Uhr
BAD AROLSEN. Zwei Unfallfluchten beschäftigen derzeit die Polizei in der Residenzstadt: Im Georg-Fieseler-Weg wurde ein Vordach und in der Kaulbachstraße ein geparktes Auto angefahren. In beiden Fällen machten sich die Unfallverursacher aus dem Staub. Während…

Rote Ampel übersehen: Straßenbahn rammt Transporter

Montag, den 26. Juni 2017 um 18:13 Uhr
KASSEL. Ein Verletzter, mehr als 10.000 Euro Sachschaden und Verkehrsbehinderungen im Straßenbahnverkehr - das waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag auf der Marbachshöhe in Kassel. Der Fahrer eines Paketlieferwagens hatte gegen 10.30 Uhr beim…

Portemonnaie geklaut, Geld abgehoben: Wer kennt Täter?

Montag, den 26. Juni 2017 um 17:19 Uhr
MARSBERG. Die Polizei im Hochsauerlandkreis sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Taschendieb. Der gezeigte Mann hatte in Marsberg eine Geldbörse gestohlen und mit der darin deponierten Scheckkarte Geld abgehoben. Der Diebstahl war bereits…

Eingangstür von Lebensmittelmarkt eingetreten

Montag, den 26. Juni 2017 um 14:32 Uhr
BATTENBERG. Die Eingangstür eines Lebensmittelmarktes in Battenberg hat ein bislang unbekannter Mann am frühen Samstagmorgen eingetreten. Zeugen beobachteten dies und verständigten die Polizei, der Täter flüchtete. Zu dem Vorfall kam es am frühen Sonntagmorgen um…

Bad Arolsen: E-Bike in der Schlossstraße gestohlen

Montag, den 26. Juni 2017 um 14:02 Uhr
BAD AROLSEN. Ein E-Bike der Marke Prophete ist aus einem Hinterhof in der Schlossstraße in Bad Arolsen gestohlen worden. Es handelt sich um ein 28er Damenrad mit der Modellbezeichnung Navigator. Besitzer des Fahrrades mit Elektroantrieb…

Eis geklaut: Kiosk-Mitarbeiter und Polizistin verletzt

Montag, den 26. Juni 2017 um 22:00 Uhr
KASSEL. Nach dem Diebstahl von zwei Eis hat ein 33-Jähriger den Mitarbeiter eines Kiosks zu Boden gebracht, verletzt und mit einer Waffe bedroht. Der Mann wurde festgenommen und verletzte auf dem Weg zur Polizeidienststelle eine…

Auebad: Junge Männer begrapschen drei Mädchen

Montag, den 26. Juni 2017 um 17:02 Uhr
KASSEL. Drei Mädchen sind im Kasseler Auebad von vier jungen Männern begrapscht worden. Mitarbeiter des Bades informierten sofort die Kasseler Polizei. Die 16 und 20 Jahre alten Täter wurden noch im Schwimmbad vorläufig festgenommen. Die…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 1394