Christopher Rohde

Christopher Rohde

Unfall auf Bundesstraße 253: Drei Autos beschädigt

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 09:53 Uhr
LAISA/EIFA. Zu einer Karambolage mit gleich drei Personenwagen kam es am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 253 zwischen Laisa und Eifa - ein Renault wurde gleich zweimal getroffen.Gegen 8.10 befuhr ein 48-jähriger Mann aus Allendorf (Eder)…

Blitzer in Sachsenberg

Freitag, den 15. Dezember 2017 um 09:22 Uhr
SACHSENBERG. Derzeit wird im Lichtenfelser Ortsteil Sachsenberg eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Gemessen wird beidseitig, am Ortsausgang in Richtung Schreufa.  Dort gilt Tempo 50. Das Team von 112-magazin.de appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, grundsätzlich die jeweils gültigen Tempolimits…
DIEMELSEE. In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Alleinunfall auf der Aartalstraße  - eine junge Frau wurde verletzt in das Korbacher Krankenhaus eingeliefert.Auf eisglatter Fahrbahn kam eine 19-Jährige am Freitagmorgen gegen 5.40 Uhr, zwischen…

Sattelzug kommt von Fahrbahn ab - 41.000 Euro Sachschaden

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 20:44 Uhr
NORDENBECK/GODDELSHEIM. Eine Windböe hat am Donnerstagmorgen einen Sattelzug auf glatter Straße von der Fahrbahn geschoben - der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist hoch.Zu dem Unfall kam es gegen 10.35 Uhr, als der Fahrer mit…

Schornsteinbrand in Adorf - Wehr im Einsatz

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 19:43 Uhr
DIEMELSEE-ADORF. Zu einem Brand in einem Schornstein ist am Donnerstagabend die Wehr aus Adorf gerufen worden. Als die Brandschützer eintrafen, war das Feuer bereits weitgehend erloschen. Die Wehren wurden gegen 17.22 Uhr in die Arolser…

Grauer Nissan Pulsar gesucht - Zeuge bitte melden

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 17:27 Uhr
BAD AROLSEN. Ein bislang unbekannter Pulsarfahrer wird verdächtigt am heutigen Mittwoch einen Mercedes Benz in Bad Arolsen angefahren zu haben. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Fahrer vom Unfallort. Den Unfallzeitpunkt…
KASSEL/OBERZWEHREN. Unfallflucht unter Alkoholeinfluss werden einer 33 Jahre alten Fahrerin aus Kassel vorgeworfen. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis. Er beobachtete den Verkehrsunfall am Morgen des 13. Dezembers, gegen 4 Uhr, in der Straße "Unter…

Unfall bei Brilon: Vier verletzte Personen, Straße gesperrt

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 10:35 Uhr
BRILON. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Morgen des 14. Dezembers bei Brilon. Vier Personen wurden leicht verletzt.In der "Hoppecker Straße" bei Brilon kam es in den Morgenstunden zu einem Zusammenstoß…

Terrier überfahren und geflüchtet

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 11:29 Uhr
KASSEL. Am Dienstagabend überfuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Kasseler Stadtteil Oberzwehren einen Yorkshire Terrier und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Hund zu kümmern. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle. Nun bitten…

BMW kracht gegen Baum - Jugendliche aus Canstein verletzt

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 08:06 Uhr
MÜHLHAUSEN/GEMBECK. Eine Mischung aus Seitenwind, Straßenglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit waren vermutlich Auslöser, die am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Mühlhausen und Gembeck führten.Der 18-jährige Fahrer eines blauen 5er BMW war mit…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 114