MARBURG. Ein tragischer Unfall ereignete sich in den späten Abendstunden am Freitag in der Nähe von Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ein junger Mann stirbt, als er von der Fahrbahn abkommt und gegen einen...
SALZKOTTEN. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug auf der L 776 ist am Abend des 12. Dezembers ein Autofahrer verletzt worden.     Gegen 18.40 Uhr fuhr ein 59-jähriger VW-Passatfahrer aus dem...
MARBURG. Paletten mit 1,8 Tonnen Streusalz wurden am 13. Dezember in Marburg gestohlen. Gegen 9 Uhr waren sie noch an der Zulieferrampe des Einkaufszentrums am Erlenringcenter, gegen 9.20 Uhr waren sie bereits...
KASSEL/OBERZWEHREN. Unfallflucht unter Alkoholeinfluss werden einer 33 Jahre alten Fahrerin aus Kassel vorgeworfen. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis. Er beobachtete den Verkehrsunfall am Morgen des 13....
KASSEL. Am Dienstagabend überfuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Kasseler Stadtteil Oberzwehren einen Yorkshire Terrier und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Hund zu kümmern. Das Tier verstarb noch an...

25-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall - Kein Führerschein

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 10:33 Uhr
MARBURG. Ein tragischer Unfall ereignete sich in den späten Abendstunden am Freitag in der Nähe von Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ein junger Mann stirbt, als er von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum prallt.…

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr - 30.000 Euro Sachschaden

Samstag, den 16. Dezember 2017 um 09:11 Uhr
SALZKOTTEN. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug auf der L 776 ist am Abend des 12. Dezembers ein Autofahrer verletzt worden.     Gegen 18.40 Uhr fuhr ein 59-jähriger VW-Passatfahrer aus dem Kreis Höxter auf…

Paletten mit 1,8 Tonnen Streusalz gestohlen

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 20:06 Uhr
MARBURG. Paletten mit 1,8 Tonnen Streusalz wurden am 13. Dezember in Marburg gestohlen. Gegen 9 Uhr waren sie noch an der Zulieferrampe des Einkaufszentrums am Erlenringcenter, gegen 9.20 Uhr waren sie bereits verschwunden.Der oder die…
KASSEL/OBERZWEHREN. Unfallflucht unter Alkoholeinfluss werden einer 33 Jahre alten Fahrerin aus Kassel vorgeworfen. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis. Er beobachtete den Verkehrsunfall am Morgen des 13. Dezembers, gegen 4 Uhr, in der Straße "Unter…

Terrier überfahren und geflüchtet

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 11:29 Uhr
KASSEL. Am Dienstagabend überfuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Kasseler Stadtteil Oberzwehren einen Yorkshire Terrier und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Hund zu kümmern. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle. Nun bitten…

Unfall bei Brilon: Vier verletzte Personen, Straße gesperrt

Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 10:35 Uhr
BRILON. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Morgen des 14. Dezembers bei Brilon. Vier Personen wurden leicht verletzt.In der "Hoppecker Straße" bei Brilon kam es in den Morgenstunden zu einem Zusammenstoß…

Hochwertiges E-Bike aus Keller geklaut

Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 18:12 Uhr
KASSEL. Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen dem 12. und 13. Dezember ein E-Bike des Herstellers Riese & Müller und weiteres Zubehör aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Glogauer Straße. Nun bittet die Kasseler…
MARSBERG. Auf Sommerreifen unterwegs - rumänischer Staatsbürger wird zur Kasse gebeten.Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, kam ein 60-jähriger Mann aus Rumänien mit seinem schwarzen Fiat, zugelassen in Bulgarien, auf der Kreisstraße 65 zwischen Marsberg und Giershagen…

Taxifahrer ausgeraubt - Fahrgast droht mit Messer

Montag, den 11. Dezember 2017 um 12:18 Uhr
SCHMALLENBERG/GRAFSCHAFT. In Grafschaft wurde am Wochenende ein Taxifahrer ausgeraubt. Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr, stieg ein Fahrgast in Winterberg in ein Taxi und verlangte nach Grafschaft gefahren zu werden. Dafür gab der Fahrgast dem Taxifahrer vorab…

Anzeige wegen BTM-Handel gegen Begleiter eines Ladendiebes

Samstag, den 09. Dezember 2017 um 15:04 Uhr
KASSEL. Ein Ladendetektiv ertappte am Abend des 6. Dezembers in einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone einen Ladendieb auf frischer Tat.  Da er in Begleitung eines jungen Mannes war, rief der Detektiv einen Kollegen aus der…
KASSEL. Die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 35 der Kasseler Kripo zu dem schweren Raub auf dem Gelände der Kasseler Universität, bei dem ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen mit einem Messer im Gesicht verletzt wurde, brachten…

Schöne Bescherung: Zu schnell, keine Karte, zahlen

Freitag, den 08. Dezember 2017 um 09:30 Uhr
MESCHEDE. Seinen 26. Geburtstag stellte sich der Fahrer eines Lkw bestimmt anders vor. Nachdem er mit seinem Sprinter zu schnell unterwegs war, konnte er auch keinen Führerschein vorlegen.Der Tscheche war schon einmal in Deutschland aufgefallen.…

Dieb mit Gürtel gefesselt und Polizei übergeben

Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 12:54 Uhr
KASSEL. Für einen 35-jährigen Mann aus Bad Salzuffeln wird der 6. Dezember 2017 wohl in Erinnerung bleiben.Am gestrigen Mittwochmittag sorgte ein 35-Jähriger aus Bad Salzuffeln, der im dringenden Verdacht steht, Zigaretten und mehrere Brillen gestohlen…

Raub an der Querallee: Polizei fahndet mit Foto

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 20:23 Uhr
KASSEL. Eine Pöbelei am 9. November, an der Querallee in Kassel, endete mit einem Handyraub. Ein bislang unbekannter Mann hatte offenbar absichtlich einen 59-Jährigen aus Kassel auf dem Gehweg vor Hausnummer 21 angerempelt und anschließend…

Zuwanderer berührt Teenager unsittlich und bietet Drogen an

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 19:45 Uhr
OLSBERG. Am Dienstagabend belästigte ein 29-jähriger Zuwanderer vier Jugendliche vor einem Supermarkt an der "Fruges Straße". Der Täter berührte einen 16-Jährigen unsittlich und zeigte der Gruppe sein entblößtes Geschlechtsteil. Alkoholisiert wurde der Mann durch die…

Bundespolizei überführt Handydieb im ICE

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 17:49 Uhr
KASSEL. Opfer eines Handydiebstahles wurde am Morgen des 4. Dezembers, gegen 6 Uhr, ein 24-Jähriger aus Buckenhof während der Fahrt mit dem ICE von Frankfurt nach Kassel. Der Mann aus Bayern fuhr in der ersten…

Rasensportplatz durch Driftmanöver verwüstet

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 17:42 Uhr
MARBURG/HASSENHAUSEN. Schleuder- und Driftmanöver mehrerer Autos richteten auf dem erst Mitte des Jahres frisch sanierten Rasensportplatz in Hassenhausen nach Expertenschätzungen einen Schaden von mindestens 10.000 Euro an. Die Autos rissen die Rasenoberfläche auf, hinterließen tiefe…

Sexualdelikt in Kassel - Frau wehrt sich

Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 12:33 Uhr
KASSEL. Eine 22 Jahre alte Frau aus Kassel ist ihren Angaben zufolge am Montagabend auf dem Nachhauseweg Opfer eines versuchten Sexualdelikts geworden. Die weiteren Ermittlungen indiesem Fall haben die zuständigen Beamten der Kasseler Kripo übernommen.…

Nichts für den hohlen Zahn - Fünf Zentner Schinken geklaut

Montag, den 04. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
PADERBORN.  Aus einer Garage auf dem Betriebshof eines Unternehmens an der Klingender Straße sind am Wochenende rund fünf Zentner Schinken gestohlen worden. Der Diebstahl wurde zwischen Freitag 19 Uhr und Samstag 11 Uhr verübt. Nach…
OLSBERG. Am Samstagabend wurde der Polizei  ein Hundediebstahl in Olsberg gemeldet. Der altdeutsche Hütehund war vor einem Discounter am "Ruhrfer" von seiner Halterin festgebunden worden um Einkäufe zu erledigen. Als die Besitzerin zurückkehrte, war der…
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 1 von 312