NIEDER-WAROLDERN.  Derzeit überwachen die Behörden die Geschwindigkeit am Ortsausgang von Nieder-Waroldern in Richtung Höringhausen.  Die Radargeräte messen dort in beiden Richtungen. Das...
BAD WILDUNGEN. In der Zeit von Freitagmorgen 8 Uhr, bis Sonntagmorgen 10.30 Uhr, wurde in Bad Wildungen vor der Sporthalle Ense-Schule die Holzeingangstür der dortigen Würstchenbude mit Brachialgewalt...
BAD WILDUNGEN. Am vergangenen Freitagabend wurde in Bad Wildungen in der Brunnenstraße, an der ehemaligen Gaststätte Schwabenstüble, durch unbekannten Täter die Glasscheibe eines dortigen Schaukastens eingeschlagen...
KORBACH. (Stellenanzeige) Das Autohaus Vogel Automobile ist ein wachsendes, dynamisches Unternehmen und vertritt die Marken Toyota, Nissan und Honda als Vertragspartner in Korbach. Zur Verstärkung des Teams wird zum...
BAD AROLSEN. Ein aufmerksamer Zeuge konnte der Polizei den entscheidenden Hinweis zu einer Verkehrsunfallflucht vom 13. Oktober geben. Im Internet hatte er vom Zeugenaufruf der Polizei gelesen und das gesuchte Fahrzeug...